Loading...

Vision

Wir möchten gerne in einer Welt leben, in der die Menschen wieder achtsam mit sich selbst und ihrer Umwelt umgehen (mit der Erde, den Pflanzen, den Tieren und Menschen). Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und gemerkt, dass wir es schaffen können, friedlich miteinander zu leben, egal welchem Glauben wir angehören, und dass es möglich ist, dass es uns allen gut geht. Es geht dann nicht mehr um Wachstum um jeden Preis oder persönliche Bereicherung, sondern wir schauen auch auf den anderen und sind füreinander da.

In dieser Welt legen wir den Fokus nicht mehr auf das, was uns trennt, sondern auf das, was uns verbindet. Immer mehr Menschen führen dann ein ursprünglicheres, glücklicheres Leben in Freude und Leichtigkeit, Verbundenheit und Dankbarkeit.

© 2017 Wandelburg Ganzheitliche Gestaltung